Teilnahmebedingungen für das Göttinger Forum IT-Recht

Foto von Daniel Schwen. Lizenziert unter CC BY SA 2.0 Deutschland Lizenz

1. Tagungsgebühren (Beitrag zur Kostendeckung):

- Wissenschaftliche Mitarbeiter und Referendare: 90,- € (gegen Vorlage eines Nachweises)
- Studenten: 50,- € (gegen Vorlage eines Nachweises)
- sonstige Teilnehmer: Regulär 250,- €, Frühblüher 190,- €

2. Anmeldungen sind verbindlich.

3. Im Falle der Überbuchung wird der Anmeldende unverzüglich informiert.

4. Bei zu geringer Teilnehmeranzahl behalten wir uns eine Absage des Göttinger Forums IT-Recht vor.

5. Der Teilnahmebetrag für diese Veranstaltung inklusive Tagungsunterlagen, Mittagessen und Pausengetränken ist nach Erhalt der Rechnung fällig.

6. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung.

7. Die Stornierung (schriftlich oder per E-Mail) ist bis zum 12.02.2017 gegen ein Bearbeitungsentgelt in Höhe von 10,- € möglich, danach wird bis zum 19.02.2017 die Hälfte des Teilnahmebetrages erhoben. Bei einer Stornierung ab dem 20.02.2017 beziehungsweise bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird der gesamte Teilnahmebetrag fällig.

8. Eine Ersatzteilnahme angemeldeter Personen durch Dritte ist jederzeit möglich.

9. Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

10. Eine Teilnahmebescheinigung nach § 15 FAO wird bei Bedarf ausgestellt.